IST-Zertifikat Front Office Management (IST)

IST-Studieninstitut GmbH
berufsbegleitend / Fernstudium
Zertifikat (Zertifikat)
5 Monat(e)

Ziel:

Die Rezeption bzw. das Front Office eines Hotels ist die zentrale Anlauf- und somit Schnittstelle zwischen Gästen und Hotelpersonal. Der Front Office Manager sorgt für einen reibungslosen Ablauf der täglichen Aufgaben und behält in hektischen Zeiten den Überblick und tritt dem Gast stets kompetent und freundlich gegenüber.

Inhalte:

Mit der Weiterbildung zum Front Office Manager können Empfangsmitarbeiter ihr Wissen vertiefen und ausbauen. Quereinsteigern, die bisher noch keinerlei Rezeptionserfahrung haben, bietet sich hier die Möglichkeit, das nötige Fachwissen zu erwerben. Das Zertifikat "Revenue Management" ist in dieser Weiterbildung inklusive.

Art des Studiums:

Bei der Weiterbildung handelt es sich um einen staatlich geprüften und zugelassenen Fernunterricht mit 5 Studienheften, 3 Webinare, sowie ergänzende Online-Vorlesungen.

Zielgruppe:

Diese Weiterbildung ist besonders geeignet für Hotelkaufleute, Hotelfachleute, Hotelassistenten, Restaurantfachleute und Quereinsteiger.

Teilnahmevoraussetzungen:

Für die Weiterbildung benötigen Sie einen Schulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung oder (Fach-)Hochschulreife. Zusätzlich müssen drei Jahre branchenspezifische Berufserfahrung nachgewiesen werden.

Studienbeginn und –dauer:

Diese Weiterbildung startet monatlich und dauert 5 Monate.

Kosten:

Die Studiengebühren für diese Weiterbildung betragen insgesamt 840 Euro, zahlbar in 5 monatlichen Raten à 168 Euro.

Hier können Sie kostenloses Informationsmaterial zu diesem Studiengang direkt vom Bildungsanbieter IST-Studieninstitut GmbH anfordern. Die angegebenen Daten werden ausschließlich an diesen Bildungsanbieter übermittelt und selbstverständlich nicht an Dritte weiter gegeben.

IST-Studieninstitut GmbH

Erkrather Straße 220 a-c