Wie EOI bereits auf ihrer Website verkündete:
„Am 4. Juni 2012 fand in der eurasischen High-School-V Danilin ein Treffen mit Herrn Dirk Jansen, einem Vertreter von unserem österreichischen Partner, der Bildungseinrichtung WWEDU (World Wide Education) statt. Während des Treffens wurde die Fortsetzung der Zusammenarbeit zwischen beiden Institutionen für die gemeinsamen Programme MBA, MPA, und andere Programme der betriebswirtschaftlichen Ausbildung diskutiert.
Die Parteien einigten sich über ein neues Projekt mit einem Partner der WWEDU – TUAS – Turku University of Applied Sciences (Finnish State University of Applied Sciences).
Zusammen mit der University Business School wird das Programm des Executive MBA in General Management, MBA und – Strategisches Management an die Bedürfnisse der Studenten aus Russland und der GUS angepasst.
Der Großteil wird in russischer Sprache unterrichtet werden. Für Interessenten wird ein Programm des Executive MBA in General Management auch rein in englischer Sprache angeboten werden.“
Newsroom
Datum: 2012-07-19
WWEDU-Kooperation mit EOI – Eurasian Higher Business School
Link: http://www.wwedu.com
Rückfragehinweis:
WWEDU World Wide Education GmbH
Studienleitung
Tel: +43 (0) 72 42 / 5 58 64-0
Email: studienleitung@wwedu.com
copyright 1999 - 2013 | plus Media GmbH | Impressum
Newsroom
Infos rund um das Studium
Anzeigen zum Thema
Noch keine Einträge vorhanden.