Newsroom

Datum: 2008-04-08

Retail Talent Career Days 2008: Career Event in Palma de Mallorca

Im Mai 2008 findet zum 2. Mal die Recruiting Veranstaltung „Retail Talent Career Days’ statt. Diese richtet sich an talentierte Studierende Europäischer Universitäten und FH, die eine Karriere im Handel anstreben.

Bewerben Sie sich und lernen Sie die enorm vielfältigen Karriere-Möglichkeiten des Handels kennen.
Studierende kurz vor ihrem BA od. MA Abschluss können sich bis zum 13.4.08 bewerben. Die Auswahl wird nach Motivationsschreiben und Studienleistungen durch die teilnehmenden Handelsunternehmen und der Universität St.Gallen erfolgen.

Knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit führenden Handelsunternehmen in entspannter Atmosphäre.
Die erfolgreichen KandidatInnen fliegen nach Mallorca und entwickeln vom 22.-24. Mai 2008 Geschäftskonzepte für die anwesenden Retailer. In entspannter Atmosphäre lernen sie die Personalverantwortlichen und die Karriere-Möglichkeiten des Handels kennen und können ausserdem die eigenen Chancen prüfen. Das Rahmenprogramm bietet zusätzlich Möglichkeiten für persönliche Gespräche, Networking und zum Informationsaustausch.

Anmeldung & Informationen: www.retail-talents.com
Bewerbungsschluss: 13.04.2008

Teilnehmende Unternehmen:
  • Valora Holding AG: The Swiss trading group caters up to 1 mio. retail and up to 60,000 wholesale customers per day and employs about 7,500 in 10 different countries.
  • MIGROS: Retailer mainly in Switzerland (turnover CHF 20,34 billion/590 stores/80’000 employees).
  • Metro Cash & Carry: Self-service wholesales (100’000 employees/29 countries).
  • Media-Saturn-Holding: Europe’s biggest Electrical Retailer
  • Tchibo: Multi-channel sales system retailer (turnover € 3,9 billion/12,500 employees).

Link: http://www.retail-talents.com

Rückfragehinweis:
Universität St.Gallen
Franziska Fawcett
Tel: +41(0)71 224 7177
Email: franziska.fawcettunisg.ch

copyright 1999 - 2008 | plus Media GmbH | Impressum/Mediadaten/Preise
Next Generation of Education
News-Top
Newsroom
10. März 2009: Info-Abend zum Bachelor-Studium  [mehr...]
Login