Verkaufstraining

Anbieter:
Dale Carnegie Training
Typ:
Berufsbegleitend
Abschluss:
Zertifikat (Zertifikat)
Dauer:
2 Monat(e)
Dieses Bildungsangebot auf die Merkliste setzen

Die Ausbildung

MIT DEM DALE CARNEGIE VERKAUFSTRAINING WERDEN SIE SOFORT MEHR UND BESSER VERKAUFEN - EGAL WELCHE STUDIENRICHTUNG SIE GEWÄHLT HABEN!

Weil gute persönliche Beziehungen heute die wichtigste Voraussetzung für Ihren Erfolg als Verkäufer sind, lernen Sie als eine der ersten Trainingsaufgaben neun grundlegende Prinzipien für den Aufbau guter Beziehungen kennen.

Sie lernen, wie Sie das Gespräch in Gang bringen, mit konkreten Fakten Ihre Glaubwürdigkeit etablieren, Fragen zum Bedarf stellen, Lösungen vorschlagen, ein Klima der Übereinstimmung schaffen, das dominierende Kaufmotiv herausbekommen.

Zudem lernen Sie, Ihr Verkaufsgespräch logisch aufbauen, die richtigen Fragen stellen, weniger reden, mehr demonstrieren, Argumente lebendiger machen, Beispiele und Beweisstücke für den Produktnutzen als Verstärker einbauen. Sie trainieren auch Ihre persönliche Wirkung auf die Kunden.

Das Training findet in Bern, Genève, Lausanne, Luzern, Rothrist, St. Gallen oder Zürich statt.



Berufsbild und Karrierechancen

Zum Zielpublikum zählen Verkäufer, egal, ob sie neu im Beruf sind oder schon Erfahrung haben, Unternehmer, Techniker, Handwerker, Mitarbeiter im Kundendienst oder Sachbearbeiter – alle, die mit Kunden Kontakt haben.

Sie werden Techniken lernen und einüben, die Ihnen helfen werden, den Kunden besser zu verstehen und mehr zu verkaufen - für den Rest Ihres beruflichen Lebens.

Ausbildungsschwerpunkte

  • Die fünf Schlüsselfaktoren zum Verkaufserfolg
  • Neue Kunden identifizieren und Kontakte knüpfen
  • Wie man an Entscheidungsträger herankommt
  • So setzen Sie bei Erstgesprächen Referenzen gezielt ein
  • Wie Sie Ihre Glaubwürdigkeit mit Aussagen über Lei- stungen stärken, die Ihre Firma für andere Unternehmen erbracht hat
  • Wie Sie mit den richtigen Fragen die Kaufmotive des Kunden herausfinden
  • So erkennen Sie Kaufsignale und Warnsignale
  • 6 Taktiken, um eine positive Reaktion zu bewirken
  • Versteckte Widerstände aufdecken
  • Einwände klären und entkräften
  • Abschliessen: sechs Methoden, die funktionieren
  • So präsentieren Sie dem Kunden die Lösung seines Problems und zeigen, wie sie seinen Wünschen entspricht

Aufnahme und Zugangsvoraussetzungen

Berufsbegleitend:
 
Studienplätze:
k.A.
Bewerber:
k.A.
Gesamtkosten:
CHF 2.800.-

Kosten inkl. Kursanleitung, 2 Lehrbücher und persönlichem Coaching während des Kurses.

Intervalltraining

Das Verkaufstraining dauert 8 Wochen, mit einer Trainingseinheit pro Woche.

Diese Intervall-Trainingsmethode erlaubt Ihnen, zwischen den Trainingseinheiten jeweils eine Woche lang praktisch anzuwenden, was Sie gelernt haben.

Ich möchte Infomaterial/Broschüre zu dieser Ausbildung

Infomaterial zu diesem Programm
Rückruf

Der Anbieter

Sieben Millionen Menschen haben bis heute ein Dale Carnegie Training absolviert. Sieben Millionen – das muss man sich mal vorstellen! Kein anderes Schulungsunternehmen auf der Welt kann auch nur annähernd soviele Teilnehmer vorweisen. Das sagen wir mit aller gebotenen Zurückhaltung. Nicht um uns zu rühmen, sondern weil wir wissen, wie schwer es für Sie ist, das riesige Angebot an Schulungsprogrammen zu überblicken und eine Auswahl zu treffen. Und wir meinen, dass diese sieben Millionen Teilnehmer doch eine deutliche Aussage über die ausgezeichnete Qualität unserer Trainingsprogramme machen.

Dale Carnegie Training
Giebelweg 3 / PF213
6343 Rotkreuz
Schweiz
Dieses Bildungsangebot
auf die Merkliste setzen

copyright 1999 - 2012 | plus Media GmbH | Impressum
Newsroom
Planen Sie jetzt Ihre beruflichen -Visionen Ziele und Erfolge  [mehr...]
Infos rund um das Studium
Anzeigen zum Thema
Noch keine Einträge vorhanden.